Unsere Fahrten ins Blaue

Saisonabschlussfahrt 2019

Die Reisesaison 2019 verabschiedeten wir in der Sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Traditionell gab es nach einem bunten Ausflugsprogramm wieder abwechslungsreiche Darbietungen unserer Fahrer und Reisebegleitungen.

Saisoneröffnungsfahrt 2019

Anfang März ging es auf die Insel Usedom. Neben einem Abwechslungsreichen Ausflugsprogramm gab es an den Abenden wieder lustige Darbietungen der Fahrer und Reiseleitungen und eine Bademodenschau.

Saisonabschlussfahrt 2018

Im November ging es mit 5 Bussen und vielen reiselustigen Gästen in das hessische Bad Wildungen. 

Saisonabschlussfahrt 2017

Im November waren wir Gast in der Baden-Würtembergischen Landeshauptstadt Stuttgart.

Saisoneröffnungsfahrt 2017

Die Reisesaison 2017 eröffneten wir mit unseren Gästen im Elsaß. Tagsüber wurde die schöne Region erkundet und abends viel getanzt. 

Saisonabschlussfahrt 2016

Die Reisesaison 2016 beendeten wir in der Jugendstilstadt Darmstadt. 

Saisoneröffnungsfahrt 2016

Im März ging zum Saisonstart in den bayrischen Ort Bad Gögging. Neben einer Donau Schiffahrt war auch das Hundertwasser Haus in Abensberg ein Highlight der Reise.